Streunendes Kätzchen läuft in einen Hühnerstall, dann findet die Familie ihn, wie er mit einem unwahrscheinlichen Freund kuschelt

Als die Familie das Kätzchen zum ersten Mal entdeckte, war es Mitte November und er versteckte sich unter ihrem Trampolin. Sie gaben ihm etwas zu essen, deshalb blieb er.

- Anzeigen -

Die Familie hatte ein Hühnerstall in ihrem Hof, in dem neun Hühner untergebracht waren. Das Kätzchen mochte den warmen Schuppen und fing an viel Zeit darin zu verbringen. Aber die Familie hätte nie erwartet, das zu sehen.

Allyson Radach

Das Kätzchen begann mit den Hühnern zu kuscheln! Er liebte sie, und die Hühner liebten ihn genauso!

Allyson Radach

Die Familie baute ein isoliertes Katzenhaus mit einer Heizquelle für die Katze, aber die Katze bevorzugte die Wärme seiner Hühnerfreunde.

- Anzeigen -
Allyson Radach

Nicht nur das das Kätzchen mit den Hühnern kuschelt, aber er folgt ihnen auch überall hin! Sie spielen zusammen, essen zusammen, und eines Tages lag der Kater sogar auf den Eiern.

Allyson Radach

Die Familie beschloß das Kätzchen Caramel zu nennen, und nahm ihn auf. Nicht nur, dass er mit ihren Hühnern auskam, er liebte auch ihren Hund Newt!

Allyson Radach

Caramel verbringt die meiste Zeit im Haus, aber er besucht immer noch seine Hühnerfreunde im Stall.

- Anzeigen -
Allyson Radach

Tierfreundschaften sind erstaunlich, und Liebe kennt definitiv keine Spezies!