Streunende Katze klammert sich an die Frau, die ihr Essen gibt und lässt sie nicht mehr los…

Eine freundliche streunende Katze ging zu einer jungen Frau im Hinterhof eines Hauses. Die Frau gab ihr eine Dose Essen, und die süße Kattun-Katze kuschelte sich neben sie und machte sie zu ihrer neuen Besitzerin.

- Anzeigen -

Das ist Pam!

@pam_the_cat_

Vor einem Monat traf eine junge Frau namens Kate eine freundliche Nachbarskatze auf der Veranda ihrer Großmutter.

Es war ihr erstes Treffen mit der Streunerin, aber die Kattun-Katze war wochenlang in der Nachbarschaft gesehen worden, und sie hatte keinen Besitzer.

Sie gab ihr etwas zu essen und die hungrige Katze verschlang es, als hätte sie tagelang nichts gegessen. Nach einem herzhaften Essen rollte sie sich neben ihrer menschlichen Freundin zusammen und kuschelte sich in ihre Arme, als ob sie „Danke” sagen wollte.

@pam_the_cat_

Sie verbrachten viel Zeit damit, in dem Haus von Kates Großmutter zu kuscheln, und die süße Katze freundete sich schnell mit ihrer neuen Freundin an.

- Anzeigen -

Es war klar, dass sie die junge Frau ausgewählt hatte und sich weigerte ein „nein” zu akzeptieren.

@pam_the_cat_

„Ich habe sie zum Tierarzt gebracht und sie behalten”, sagte Kate.

„Ich wusste sofort, dass sie mein neuer Freund ist. Jetzt verlässt sie meine Seite nie wieder.”

@pam_the_cat_

Pam ersetzte ihren Pappteller mit einer süßen rosa Metallschüssel, die Kate ihr gekauft hatte.

- Anzeigen -

Seit dem ersten Tag kuschelt sie mit Kate. Die süße Kaliko-Katze folgt ihrer Besitzerin, wohin sie auch geht.

@pam_the_cat_
Zurück1 von 2