Streunende Katze bringt ihre Babys zu Campern, die sie fütterten ..

Ein Vater und sein Sohn waren auf einem Campingausflug, kamen aber mit 4 schnurrenden Katzen nach Hause.

- Anzeigen -
Michael S

Michael und sein Sohn campen oft. Es gibt einen versteckten Ort, den sie oft besuchen, wenn sie campen gehen. Aber letzte Woche fanden sie dort einen ungebetenen Gast.

„Als wir ankamen war dort eine Katze, sie war ziemlich dünn und offensichtlich wurde sie ausgesetzt”, sagte Michael auf Imgur.

Während er das Zelt aufstellte, freundete sich sein Sohn schnell mit der freundlichen Katze an. Er streichelte die Katze am Rücken, und sie rieb sich an seinen Beinen und folgte ihm herum, als wären sie alte Freunde.

- Anzeigen -
Michael S

„Mein Sohn ging sofort fischen, um die Katze zu füttern, da wir nur genug Essen zum Abendessen und Frühstück mitgebracht hatten”, fügte Michael hinzu.

Die streunende Katze war so glücklich über die Aufmerksamkeit und die Liebe, die sie bekam, dass sie sich an sie heftete wie Kleber. „Ich wollte sie nicht umstoßen, als ich Holz sammelte.”

Michael S

Nachdem sie ihre Mahlzeit mit der Katze geteilt hatten, ging sie plötzlich weg und verschwand in der Nacht. Sie konnten sie in dieser Nacht nicht wieder finden, also gingen sie zu Bett.

- Anzeigen -
Zurück1 von 5