Seine Frau und sein Hund sind beide innerhalb von 4 Monate gestorben. Aber seine Familie wusste, wie sie ihn überraschen konnten, um ihn aufzuheitern

Nach 63 Jahren der Ehe verlor dieser Mann seine Frau wegen einer kurzen, aber intensiven Krankheit. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, verlor er auch seinen Hund innerhalb von vier Monaten nach dem Verlust seiner Frau. Das Leben wurde einsam und deprimierend für ihn, und er musst dringend aufgemuntert werden.

- Anzeigen -

Sein Enkel Davy Vanhaesendonck wusste genau, wie er ihm Energie und Motivation geben könnte, sein Leben fortzusetzen. Die Familie beschloss ihn mit einem Welpen zu überraschen! Der Großvater hatte keine Ahnung, was passieren würde, also setzten sie sich hin und brachten den Welpen. Sobald der Opa den Welpen sah, erhellten sich seine Augen und er begann zu weinen. Er war von Emotionen überwältigt, und das war wohl der glücklichste Moment für ihn in einer langen Zeit.

Der Großvater beschloss, den Welpen Snoopy zu nennen, und sie tanzen zusammen. Sein Enkel sagt sogar, dass sein Großvater sein Lächeln zurück gewonnen hat!

- Anzeigen -

Das Leben kann manchmal sehr hart sein, aber was gibt es besseres, als in der Gegenwart von niedlichen Tiere zu sein ?! Dieser Welpe wird aufwachsen und der beste Freund des Großvaters werden. Er wird sich niemals Sorgen machen müssen. Beobachten seine Reaktion auf die Welpenüberraschung im Video unten:

- Anzeigen -

Lonely Grandpa Gets Surprised With A Puppy

When this grandpa lost everything, his family brought him the furriest surprise 💕💕💕

- Anzeigen -

Gepostet von The Dodo am Montag, 26. Dezember 2016