Sein Zwillingsbruder stirbt direkt an seiner Seite. Jetzt schau dir seine Reaktion an …

Hunde entwickeln nicht nur Freundschaften mit Menschen, die ein Leben lang halten, sondern auch miteinander. Den ganzen Tag mit jemandem zu spielen und in kalten Nächten miteinander zu kuscheln, macht das Leben so viel reicher, und wenn einer von ihnen stirbt, kann das eine Welt zerstören.

- Anzeigen -

Als dieser Rottweiler sich von seinem langjährigen Freund verabschieden muss, ist er völlig untröstlich, wie sein Besitzer. Nichts kann seine Tränen trocknen und besser machen, jetzt, wo er niemand hat, mit dem er seine Zeit verbringen kann. Es ist ein herzzerreißendes Video, und es ist offensichtlich, dass der Rottweiler seinen Bruder vermisst und nicht seine Seite verlassen will.

Schau dir dieses Video an:

- Anzeigen -

Mit der Zeit werden seine Wunden heilen, aber jetzt im Moment ist Trauern das Richtige. Wir können nur hoffen, dass sein Besitzer ihm dabei hilft, diesen Verlust zu überwinden. Teilt das Freunde. RIP Hank …