Schüchternes Kätzchen lebte unter Wohnwagen, kuschelt zum ersten Mal und alles verändert sich

Ein kleines streunendes Kätzchen, nur Haut und Knochen, wurde unter einem Wohnmobil gefunden. Es wollte nie etwas mit Menschen zu tun haben, aber am Tag nach seiner Rettung änderte sich alles!

- Anzeigen -
Carmen Weinberg at Animal Friends Project

Carmen Weinberg von dem Animal Friends Project (in Delray Beach, Südflorida) hat Katzen aus der Gemeinde gefüttert, als sie in einem Wohnmobilpark Kätzchen suchte, die gerettet werden mussten.

Sie platzierte Futter und Wasser für die Obdachlosen-Kätzchen und wandte sich sofort an die sozialen Medien, um Hilfe zu finden. Bald darauf wurden mehrere Kätzchen von Rettern aufgenommen, außer dem dünnsten weißen Kätzchen, das zu schüchtern war und sich versteckte.

Carmen kam zurück, um sicherzustellen, dass das Kätzchen in Ordnung war und war entschlossen, ihn in Sicherheit zu bringen.

Carmen Weinberg at Animal Friends Project

Sie stellte etwas Futter hin, um das Kätzchen anzulocken, und forderte die Menschen auf Facebook auf, diesem kleinen Kerl ein Pflegeheim anzubieten.

Das schwer fassbare kleine Kätzchen machte es seinem Retter nicht leicht, ihn zu finden, aber er war so hungrig, dass er dem Futter nicht widerstehen konnte.

- Anzeigen -
Carmen Weinberg at Animal Friends Project

Nach Stunden des Wartens hat Carmen das Kätzchen in eine humane Falle gelockt.

An diesem Tag war sein Streuner-Leben offiziell vorbei!

Carmen Weinberg at Animal Friends Project

Das Kätzchen war sehr verängstigt und kauerte in der Falle, aber es war nichts was Dosenfutter und Kuscheln nicht ändern könnte.

Er zitterte, öffnete sich aber langsam. Irgendwann ließ er Carmen ihn durch die Falle streicheln.

Carmen Weinberg at Animal Friends Project

Dann wusste sie, dass dieses Kätzchen in Ordnung sein würde.

- Anzeigen -

Als er zu kuscheln begann, änderte sich alles. Er begann zu schnurren und konnte nicht genug von der Liebe bekommen.

Carmen Weinberg at Animal Friends Project

„Dieser Süße, der gestern Morgen unter einem Wohnwagen geschlafen hat und Essensreste gefressen hattte! Schau ihn dir jetzt an”, veröffentlichte Carmen auf Love Meow.

Über Nacht wurde das 7 Wochen alte Kätzchen von einem verängstigten kleinen Streuner zu einem liebevollen Kuschelkäfer. Carmen hat ein Pflegeheim für ihn gefunden und wird ihn nach seinem Tierarztbesuch dorthin bringen.

Carmen Weinberg at Animal Friends Project

„Sie verdienen die Chance, ein lebenswertes Leben zu führen, sich sicher und geliebt zu fühlen. Sie haben viel Liebe zu geben”, sagte Carmen.

Carmen Weinberg at Animal Friends Project