Rettungshund verwandelt sich von ängstlichen Streuner zu sorgenfreiem Schatz

Der beste Teil bei der Hunderettung – abgesehen davon, dass man ihnen dabei zusieht, wie sie in ihr neues Zuhause kommen – ist die bemerkenswerte Verwandlung, die sich vollzieht, wenn unterdrückte Rettungshunde merken, dass sie gerettet wurden.

- Anzeigen -

Es gibt eine Veränderung in jedem Aspekt ihres Verhaltens und ihrer Haltung, als wäre ihre lang verloren geglaubte Hoffnung auf eine bessere Zukunft auf wundersame Weise zurückgekehrt.

YOUTUBE/HOPE FOR PAWS

Im folgenden Video retten die mitfühlenden Tierfreunde von Hope For Paws einen weiteren einsamen, niedergeschlagenen Streuner aus den Straßen von Los Angeles. Indem sie das Vertrauen der verlassenen, missbrauchten und vernachlässigten Haustiere in LA wiederherstellen, stellt Hope For Paws unseren Glauben an die Menschheit wieder her.

- Anzeigen -
YOUTUBE/HOPE FOR PAWS

Erst ist das traurige hübsche Hündchen – von seinen Rettern Odin genannt – zu verängstigt, um sich überhaupt zu bewegen. Er ist so starr vor Angst, dass seine neuen Freunde gezwungen sind, ihn aus der gefährlichen Baustelle, die er „Zuhause” genannt hat, zu tragen.

YOUTUBE/HOPE FOR PAWS

Aber nach einer gesundheitlichen Behandlung und etwas dringend benötigter Liebe und Zuneigung, wird Odin der Hund, der er immer sein sollte – fröhlich, ausgelassen und aufgeschlossen!

- Anzeigen -

Es dauerte nicht lange, bis eine glückliche Familie Odin adoptierte! Er wurde in eine wundervolle Familie aufgenommen und hat seine dunkle Vergangenheit für immer hinter sich gelassen. Schau dir dieses Lächeln an!

- Anzeigen -
YOUTUBE/HOPE FOR PAWS

Hope For Paws hat noch viele andere verfügbare Hunde und Katzen, wenn du nach einem neuen Pelzfreund suchst. Abonniere ihre offizielle Rescue-Seite auf YouTube, um weitere herzerwärmende Geschichten wie Odins zu sehen.

QuelleIheartdogs