Retter sind schockiert, was sie in 14 Plastikwannen finden, und eilen zum Tierheim …

Die Retter waren schockiert, als sie 14 Plastikwannen außerhalb ihrer Tier-Rettungsstation fanden. Nach der Untersuchung retteten sie insgesamt 16 Kätzchen.

- Anzeigen -

Obwohl sie schon Hunderte von Katzen in ihrer Obhut hatten, weigerten sie sich, irgend eines dieser Kätzchen allein lassen.

The Cat House On The Kings

Es war früh am Morgen am 9. Februar, als die Mitarbeiter des Cat House on the Kings (eine Katzen-Rettungsstation in Parlier, Kalifornien, dass keine Tiere tötet) zur Arbeit kamen, aber diesmal war es etwas anders. Schockierend anders.

Um 4 Uhr morgens kamen ein paar Angestellte an, und alles sah normal aus. Eine Stunde später, als eine weitere Reihe von Mitarbeitern zur Arbeit kam, waren sie von dem, was sie sahen erschrocken – 14 Wannen, die außerhalb ihrer Station standen.

“Die Plastikwannen waren alle zusammengestellt und hatten sorgfältig gebohrte Luftlöcher in ihnen und waren luftdicht geschlossen, um die Kätzchen im Inneren zu halten. Jede Wanne hatte eine Fleecedecke”, sagte Harvie Schreiber von Cat House on the Kings zu Love Meow.

Sie trugen die Wannen schnell eine nach der anderen hinein und begannen diese ungewöhnliche Rettung zu beurteilen. Schlussendlich fanden sie insgesamt 16 Kätzchen.

The Cat House On The Kings

“Eine Mama mit zwei Kätzchen, plus 13 weiteren im Alter von 5 Monaten bis ca. 3 Jahre. 11 erwachsene Weibchen und 3 Männchen”, sagte Harvie zu Love Meow.

- Anzeigen -

“Die Katzen waren nicht schmutzig, krank oder dünn … sie schienen gut versorgt zu sein.”

The Cat House On The Kings

Das Katzen Haus kümmert sich derzeit um ca. 800 Katzen und Kätzchen, alle wurden gerettet und kastriert und sterilisiert. Sie lehnen keine Tiere ab, denn sie glauben, dass sie alle eine zweite Chance im Leben verdienen. Die Rettungs-Station hat ein großartiges System, um Wellness und eine gute Zukunft für jede Katze zu sichern. Mit den zusätzlichen 16 Neuankömmlingen haben sie alle Hände voll zu tun.

Diese wunderschöne Mama und ihre beiden Kätzchen sind jetzt in sicheren Händen.

The Cat House On The Kings

Nach einem anstrengenden Tag, an dem sie alle 16 neuen Ankömmlinge untersuchten, kamen sie alle in gemütliche Räume, wo sie endlich entspannen konnten und mit Liebe überschüttet wurden.

Laut Assistant Shelter Direktor Tammy Barker, sind die Kätzchen ein bisschen ängstlich und unter Schock aber sie sind alle gesund und es geht ihnen gut. In kürzester Zeit kommen sie aus sich heraus und ihre Zukunft ist hoffnungsvoll.

The Cat House On The Kings

“Die meisten der jüngeren Erwachsenen / jugendliche Kätzchen sind ziemlich freundlich. Viele der Katzen sind Polydactyls (mit extra Zehen)”, sagte Harvie zu Love Meow.

- Anzeigen -

Dieses Kätzchen hat einen entgegensetzbaren Daumen!

The Cat House On The Kings

Die wunderbaren Mitarbeiter und Freiwilligen im The Cat House On The Kings lassen keine dieser schönen pelzigen Kreaturen zurück.

Sobald sie in ihre Obhut kommen, werden sie zu Familie!

The Cat House On The Kings

Das Cat House On The Kings beschäftigt sich mit dem plötzlichen Zustrom von Katzen. Wenn du Ihre Rettungsbemühungen unterstützen möchtest, klicke hier, um zu sehen, wie du helfen kannst. Du kannst auch unter diesem Link spenden. Folge The Cat House On The Kings auf Facebook.