Ninja90

Haustiere

  • Balduin
    Balduin
  • Harry
    Harry
  1. Hund beisst in die Leine

    Hallo Shinshu! Hm, also du schreibst, dass er seit Neuestem sich das angewohnt hat. Da muss man fragen, ob sich irgendwas für ihn verändert hat? Zum Beispiel kann dies1

    4 Antworten
  2. Hund langsam an Baby gewöhnen

    Hallo Leo und Banjo! Oh, da gibt es viele Ratgeber. Aber was ich mitgenommen hab - hab nämlich mal darüber gelesen, weil es mich interessiert - dass man in den ersten Ta1

    4 Antworten
  3. Was mögt ihr an eurem Hund am meisten?

    Da mache ich gerne den Anfang! Also ich habe zwei Havis. Der eine ist total anhänglich und verschmust, das liebe ich total an ihm. Und der andere ist einfach frech, selbstbew1

    Rasse: 
    Dackel
    4 Antworten
  4. Hilfe, alle wollen meinen Welpen anfassen!

    @CrisAngel: Kann mich nur anschließen. Also bei Fremden geht gar nicht. Aber mein Hund lässt sich sehr gerne von Familie, Freunden und Bekannten streicheln, also alle1

    5 Antworten