Pitbull bricht in ihren Armen zusammen und WEIGERT sich sie gehen zu lassen. Wo sie als nächsten hinfährt verändert ihr Leben.

Blinder, vernachlässigter Pitbull findet endlich sein neues Zuhause

Im Jahr 2013 stieß Georgia Obenaus, CEO und Gründer von Go Rescue Pet Adoption Center in Virginia Beach, auf einen obdachlosen Pitbull namens Marco. Es war klar, dass Marco durch die Hölle und zurück ging. Er hatte keine Haare, offene Wunden und eine Infektion der Haut. Er hatte auch einen Knochen, wo sein Schwanz sein sollte.

- Anzeigen -

Es gab noch eine Sache, die Georgia nicht einmal wusste, als sie ihn zum ersten Mal traf: Marco, der Pitbull war blind. “Es ist schwierig, ein Zuhause für einen blinden Hund zu finden, und dann ist es schwierig, ein Zuhause für eine Pit Bull Rasse zu finden”, sagte sie.

Nein, Marco war nicht gerade adoptierbar, aber sie nahm ihn trotzdem mit. Und sie machte es sich zur Aufgabe, ihm ein neues zuhause zu finden.

Mit Hilfe der Gemeinschaft sammelte Go Rescue Pet Adoption Center das Geld, das sie für Marcos Augenchirurgie bezahlen mussten. Im ganzen Land haben die Menschen zu seiner Unterstützung beigetragen. Im November 2015 wurde Marco schließlich von seinen Katarakten befreit, und zum ersten Mal konnte er die Welt um sich herum sehen.

Georgia war sich sicher, dass das genau das war, was Marco nötig hatte, um ihn zu einem “wünschenswerten Haustier” zu machen – aber die perfekten Eltern kamen nicht vorbei.

Scrolle nach unten, um herauszufinden, was als nächstes passiert. Vertraue mir, du wirst dich freuen …

Go Rescue Pet Adoption Center
Go Rescue Pet Adoption Center

Vor drei Jahren war Marco, der Pitbull, ein zerschmetterter und obdachloser Hund. Er hatte keine Haare, offene Wunden und eine Infektion der Haut.

Doch als die Tierretterin Georgia Obenaus ihn sah, verliebte sie sich.

- Anzeigen -
Go Rescue Pet Adoption Center
Go Rescue Pet Adoption Center

Georgien war überrascht, als sie herausfand, dass Marco blind war.

Marco war eine “schwierige Rasse” und als CEO von Go Rescue Pet Adoption Center, wusste sie, dass er ohne Augenlicht noch weniger Chancen hatte, adoptiert zu werden.

Dennoch war Georgia entschlossen, Marco die perfekte Familie zu finden.

Go Rescue Pet Adoption Center
Go Rescue Pet Adoption Center

Dank der freundlichen Spenden von Menschen im ganzen Land, unterzog sich Marco vor kurzem einer Lebens verändernden Augenoperation.

Go Rescue Pet Adoption Center
Go Rescue Pet Adoption Center

Georgia brach in Tränen aus, als er in ihre Arme fiel und in der Lage war, zum ersten Mal überhaupt zu sehen.

Go Rescue Pet Adoption Center
Go Rescue Pet Adoption Center

Jetzt, wo Marco sehen konnte, dachte Georgia, dass Anträge, um ihn zu adoptieren, hereinkommen würden.

Aber die perfekten Eltern kamen nie vorbei.

- Anzeigen -

Bis…

Go Rescue Pet Adoption Center
Go Rescue Pet Adoption Center

… Georgias Wunsch endlich wahr wurde, und sie konnte ihr Auf Wiedersehen sagen.

Ashley und Sara McGinley hatten Marco medizinische Mittel geschenkt und folgten seiner Geschichte seit Beginn an.

Nach Marcos Operation dachte das Ehepaar, dass er adoptiert worden war. Als sie herausfanden, dass er immer noch auf der Suche nach einer Familie war, waren sie begeistert.

Go Rescue Pet Adoption Center
Go Rescue Pet Adoption Center

Ashley und Sarah freuen sich auf die vielen glücklichen Jahre, die kommen.

Genauso wie Marco.

Bitte teile diese beeindruckende Geschichte der Tierrettung mit deinen Freunden auf Facebook!