Piglet der rosa Welpe ist blind und taub, alles wegen eines schlechten Züchters

Piglet (Ferkel) wurde aus einer Messie-Situation gerettet, die ihm bis heute Angst einflößt. Aber jetzt hat er eine Pflegefamilie, bekommt Hilfe und wird wieder stärker. Dies ist die Geschichte von Piglet, dem rosa Welpen.

- Anzeigen -

Wegen eines schlechten Züchters ist der Hund blind und taub. Er war nicht einmal zwei Pfund schwer, als er gerettet wurde. Aber Piglet lässt sich von seiner Vergangenheit nicht aufhalten – er lebt das Leben in vollen Zügen und wird von Tag zu Tag glücklicher! 🙂

- Anzeigen -

Blind And Deaf Puppy Rescued From Hoarding Situation

This blind and deaf puppy has anxiety — but his foster family is helping him grow stronger and happier every day.

- Anzeigen -

Gepostet von The Dodo am Donnerstag, 6. Juli 2017