Paar rettet mutterloses Kätzchen aus einem Feld, was für ein Unterschied ein Tag ausmachen kann …

Ein kleines schwarz-weißes Kätzchen wurde in einem Feld ausgesetzt, ganz allein lief es umher und suchte seine Mama …

- Anzeigen -

Das ist Panda!

Laura Macaluso

Laura Macaluso entdeckte das schwache kleine verwaiste Kätzchen, das ganz allein in dem Feld umher kroch. Das Kätzchen konnte aus Erschöpfung kaum miauen.

„Ich denke wegen der Straße, hat er hat die Fähigkeit verloren, zu miauen”, sagte Laura.

Nachdem sie nach den anderen Kätzchen und der Mama Katze suchte, war klar, dass Panda ausgesetzt wurde. Er konnte wegen einer Infektion der oberen Atemwege seine Augen kaum öffnen. „Er war stark dehydriert, also nahm ich ihn mit.”

- Anzeigen -
Laura Macaluso

Laura plante, das Kätzchen zu pflegen, bis er zur Adoption bereit war, aber sobald ihr Freund Vincent den kleinen Kerl traf, verliebte er sich sofort

„Er geht nirgendwo mehr hin”, sagte er zu Laura.

Laura Macaluso

Panda war mit Fliegen-Eiern und Zecken übersät. Sie gaben ihm ein dringend benötigtes Bad und fütterten ihn mit der Flasche. Er bekam eine Kätzchen-Medizin, die er sofort verschlang.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4