Paar gab einer besonderen Katze eine Chance, die kein Zuhause finden konnte, jetzt 2 Jahre später ..

Eine besondere Katze mit nur einem Auge und einem herausstehenden Zahl wurde im Tierheim aufgegeben. Er blieb für viele Monate im Tierheim, bis ein freundliches Paar ihm eine Chance gab und sein Leben für immer veränderte.

- Anzeigen -

Lerne Dizzy die Katze kennen!

Dizzy @dizzycat_

Dizzy und seine „Schwester” landeten im Tierheim, nachdem ihr Besitzer umzog und niemals zurückkehrte.

Happy Cats Haven, ein Tierheim, das keine Tiere tötet und sich in Colorado Springs befindet, nahm beide Katzen in ihre Obhut, aber niemand zeigte Interesse, aber dann…. „Wir fanden ihn durch Petfinder und verliebten uns einfach in sein Gesicht” sagte Melanie zu Love Meow.

Melanie und ihr Mann Sal hatten bereits eine Katze namens Meatball, die im April dieses Jahres verstarb, also suchten sie nach einem neuen Familienmitglied. Als sie Dizzy sahen, wussten sie, dass er der Richtige war.

Dizzy @dizzycat_

„Wir haben uns in sein Gesicht verliebt … Wir waren überrascht, wie lange sie dort waren. Er war normal, abgesehen davon, dass er ein wenig schüchtern war”, sagte Melanie zu Love Meow.

Das Paar konnte es nicht ertragen, die beiden Katzen-Freunde zu trennen, also adoptierten sie Dizzy und seine Schwester im Juni 2014. „Sie ist eine langhaarige Katze (P2D2), die mit ihm zusammen ausgesetzt wurde.”

Dizzy @dizzycat_

„Sein Tierarzt glaubt, dass er so geboren wurde, sein Schädel ist unförmig und seine „Macken” sind wahrscheinlich damit verbunden”, erzählte Melanie Love Meow.

Dizzy hat nur ein Auge, ein Nasenloch ist verschlossen, und die Hälfte seines Gesichtes ist nach rechts gekippt.

- Anzeigen -
Dizzy @dizzycat_

„Er läuft oft im Uhrzeigersinn, das ist eine Art Tick. Es sieht aus wie eine Schreibmaschinen- oder Rasen-Sprinkler-Bewegung, er kommt oft in den „verrückten Modus”, sagte sie.

Dizzy @dizzycat_

Wenn sein Auge so groß wird wie eine Untertasse, wissen sie, dass Dizzy spielen will.

Dizzy @dizzycat_

„Die meisten Leute lieben ihn, besonders jetzt, da er Fremde netter begrüßt als vorher”, erzählte Melanie Love Meow.

Dizzy @dizzycat_

Seine großen Pfoten säubern!

Dizzy @dizzycat_

Dizzy hat eine wunderbare Persönlichkeit.

„Er liebt seine Banane (Katzenminze Spielzeug), und obwohl es nicht wirklich ein „Trick” ist, mag er es zu „fangen”, wenn wir etwas werfen.”

„Bis eines Freitages (vor ein paar Wochen) hatte er einen vorstehenden Zahn. Er fiel einfach heraus, ohne einen Unfall”, sagte Melanie zu Love Meow.

„Er verbringt viel Zeit in seinem Katzenbaum, er mag es auch mit seiner „Schwester” zu kämpfen, und sie sind abwechselnd der Angreifer.”

Dizzy liebt seine Besitzer!

- Anzeigen -

Una publicación compartida de Dizzy (@dizzycat_) el

Dizzy und seine Schwester sind so glücklich, einen Ort zu haben, den sie ihr neues Zuhause nennen können. Er sieht vielleicht ein bisschen anders aus, aber Dizzy weiß, dass er purrfect ist genau so, wie er ist!
Er ist ein Kuschelfan!

- Anzeigen -

Wenn Dizzy sein Haus überwacht …

Una publicación compartida de Dizzy (@dizzycat_) el

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. Folge Dizzy, der Katze auf Instagram, Facebook und YouTube.