wamiz-v3_1

Werbung

Das wird aus Gottschalks Katzen nach der Trennung von Thea

Das wird aus Gottschalks Katzen nach der Trennung von Thea
© Facebook

Es ist die Promi-Nachricht des Monats März und eine traurige noch hinzu: Thomas und Thea Gottschalk haben sich nach mehr als 40 Jahren ehe voneinander getrennt. Und was wird jetzt aus den Katzen des Promi-Paares?

von Tim Brinkhaus, 18.03.2019

Nach mehr als 42 Jahren Ehe gehen der TV-Entertainer und seine Frau getrennte Wege. Thommy soll eine neue Frau kennengelernt haben, die Söhne der Gottschalks sollen schon vor wenigen Wochen informiert worden sein. 

Die beiden waren auch ihr Leben lang große Katzenliebhaber. Beim Brand der Villa in Malibu 2018 hatte Thea die Katzen in letzter Sekunde gerettet. Doch was wird nun aus den Samtpfoten? Diese drei Szenarien sind denkbar:

Katzen bleiben bei Thea

Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wurde das Haus der Gottschalks vollkommen zerstört. Es war Thea, die die Katzen aus dem Flammenmeer rettete. Seither wohnen die Stubentiger mit der 73-Jährigen bei Freunden. Thomas kam erst zwei Wochen nach dem Vorfall aus Deutschland zurück in die USA: Es gilt als äußerst wahrscheinlich, dass die Katzen bei Thea in Amerika bleiben.

Katzen kommen zu Thommy und neuer Frau

Denkbar wäre aber auch, dass Thommys neue, noch unbekannte, neue Frau die Katzen adoptiert. Schließlich liebt die Wetten dass-Legende seine Stubentiger über alles. Sollte er in den USA bleiben, könnte er die Katzen bei sich aufnehmen. Sollte er zurück nach Good Old Germany kommen, dürfte die Katzenreise über den Atlantik zu anstrengend werden. 

Katzen werden verkauft/zur Adoption freigegeben

Sollten sich Thommy und Thea nicht einigen und die Trennung im Rosenkrieg enden, könnten ein Kompromiss sein, dass die Katzen verkauft oder zur Adoption freigegeben werden. Dies gilt jedoch als äußerst unwahrscheinlich. Schließlich haben die beiden bereits über ihren Rechtsanwalt bekanntgegeben, dass sie trotz der Trennung "zusammenstehen und füreinander da sein" wollen .