News :
wamiz-v3_1

Werbung

Katze will Freundin reinlassen, doch vor der Tür ist gar keine Katze!

Katze an Glastür
© Facebook

Katzen spielen gerne miteinander. Daher ist es kein Wunder, dass sich diese Samtpfote tierisch freut, als plötzlich eine Artgenossin an die Tür klopft. Doch das Herrchen bekommt es mit der Panik zu tun!

von Tim Brinkhaus, 16.03.2019

Katzen schauen gerne aus dem Fenster und genießen jeden Sonnenstrahl. So auch dieser Stubentiger. Doch als er gemütlich sein Mittagsschläfchen macht, merkt er auf einmal, dass da ein Spielgefährte vor der Glastür liegt. Also beginnt die Katze zu miauen. Ihr Herrchen soll schnell die Tür öffnen, damit die beiden miteinander herumtollen können.

Eine Katze, die gar keine ist

Als das Herrchen den Gast vor der Tür sieht, versteht er sofort, dass da alles andere als eine Katze zu Besuch ist. Es handelt sich keinesfalls um eine streunende Katze, sondern um einen waschechten Luchs! Nur auf den ersten Blick sieht dieser aus wie eine Katze...

Er ist sich sofort der Gefahr bewusst, die durch das harmlos wirkende Raubtier ausgeht und öffnet natürlich nicht die Katzentür. Aber schauen Sie selbst, was da vor sich geht:

 
Indoor Cat Meets Bobcat <3

House Cat Begging His Owner To Let The “Stray Cat” Inside, Then They Realize It’s Definitely Not A Stray Cat

Posted by Adorable Animals on Sunday, November 25, 2018