News :
wamiz-v3_1

Werbung

Dieser Kater lebt den Traum aller Männer!

Glotzender Kater
© Shutterstock

Sein Name ist Django und er ist wohl der glücklichste Kater des Landes. Wer weiß, worauf richtige Kerle wirklich stehen, wird sein Leben sofort mit Django tauschen wollen!

von Tim Brinkhaus Datum der Veröffentlichung 12.03.2019

Der rote Kater steht seit 2016 morgens in der Früh vor der Ladentür. Schließlich geht diese Punkt 7.30 Uhr auf. Ab sofort kann er sich richtig austoben, denn Django verbringt einen großen Teil seines Lebens auf einer gigantischen Spielwiese, nämlich im Baumarkt! Zum Leidwesen seines Frauchens, das ihn fast nie zu Gesicht bekommt...

Django an der TürDjango kann es kaum erwarten bis die Tür sich öffnet© Bild

Ab 7.30 Uhr: Willkommen im Paradies!

Er räkelt sich in der Blumenerde, erkundet ein Regal nach dem anderen und bekommt Leckerlis von der Filialleiterin! Und da Katzen viel und gerne schlafen, macht er auch das ein oder andere Nickerchen auf der Mehrzweckplane. Was für ein Paradies!

Django in ErdeDjango erkundet die Blumenerde© Bild

Ein gut erzogener Baumarkt-Kater

Stubenrein ist der Baumarkt-Kater auch. Schließlich geht er stets auf den Kundenparkplatz, wenn er mal muss. Bei Ladenschluss schleicht sich Django wieder auf seinen vier Samtpfoten aus dem Baumarkt. Ansonsten würde der Bewegungsmelder Alarm schlagen und die Polizei vorbeikommen. Alles schon passiert... Doch meistens klappt das ganz gut abends. Hin und wieder muss auch ein Mitarbeiter den Kater aus seinem Schlaraffenland vertreiben! 

Django an der KasseAn der Kasse gibt es ab und zu ein Leckerli© Bild