Werbung

Hund schiebt Jungen im Rollstuhl

Ein guter Hund

© Facebook Viral Hog

Lieber Hund schiebt Kind im Rollstuhl, damit es beim Festival sein kann (Video)

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Auf einer Straße in Mexiko tummeln sich bei einem Festival tausende von Menschen. Unter ihnen befindet sich auch ein Junge im Rollstuhl. Doch er ist nicht alleine...

 

Bei einem Festival im mexikanischen Guadalajara kommt es zu einer bewegenden Szene. Zusammen mit seinem Onkel besucht der kleine Owen das beliebte Spektakel. Dobermann Leo schiebt den Rollstuhl wie selbstverständlich auf der Straße. Natürlich ist der Hund nicht ständig als Schieber im Einsatz, er ist auch kein ausgebildeter Therapiehund, doch diese Szene sorgt weltweit für Freude! Das Video wurde mittlerweile fast 150.000 Mal aufgerufen: 11 Sekunden, die sofort ins Herz gehen!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?