News :
wamiz-v3_1

Werbung

Hund schiebt Kind im Rollstuhl: Ein Video erobert die Herzen in aller Welt!

Hund schiebt Jungen im Rollstuhl
© Facebook Viral Hog

Auf einer Straße in Mexiko tummeln sich bei einem Festival tausende von Menschen. Unter ihnen befindet sich auch ein Junge im Rollstuhl. Doch er ist nicht alleine...

von Carina Petermann Datum der Veröffentlichung 08.03.2019

Bei einem Festival im mexikanischen Guadalajara kommt es zu einer bewegenden Szene. Zusammen mit seinem Onkel besucht der kleine Owen das beliebte Spektakel. Dobermann Leo schiebt den Rollstuhl wie selbstverständlich auf der Straße. Natürlich ist der Hund nicht ständig als Schieber im Einsatz, er ist auch kein ausgebildeter Therapiehund, doch diese Szene sorgt weltweit für Freude! Das Video wurde mittlerweile fast 150.000 Mal aufgerufen: 11 Sekunden, die sofort ins Herz gehen!

 
Dog Goes the Extra Mile for Man in Wheelchair

Taking the term "service dog" to a whole other level ❤

Posted by ViralHog on Monday, February 18, 2019