Werbung

Such die Katze.

Schaffst du es, die versteckte Katze zu finden?

© Reddit @pizzaslayer111

Siehst du die Katze, die sich im Wohnzimmer versteckt?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Liebst du die Herausforderung? Dann ist dieses Rätselbild genau richtig für dich! Denn nur wer ein gutes Auge hat, findet die im Wohnzimmer versteckte Katze.

 

Dieses auf Reddit geteilte Bild ist eine echte Herausforderung. Nur wer Adleraugen hat und etwas Fantasie, kann die Katze im Wohnzimmer zu finden. Und sie ist wirklich alles andere als leicht aufzuspüren, schließlich sind Katzen Meister im Verstecken!

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte jemand ein ganz normales Wohnzimmer fotografiert. Nirgendwo ist ein Lebewesen zu entdecken, geschweige denn eine Samtpfote. Doch auf dem Foto ist ein Kätzchen zu sehen! Mal sehen, wie schnell du dem Stubentiger auf die Schliche kommst.

Wo versteckt sich die Katze?

Auf den ersten Blick sieht man einen Couchtisch mit einer benutzten Tasse, eine Staffelei, auf der sich eine Partitur befindet, einen bequemen Sessel, Fernbedienungen, eine Treppe ... ein Wohnzimmer wie jedes andere, ohne die geringste Spur einer Katze. Aber eben nur, wenn man nicht genau hinsieht.

Wohnzimmer
Wo ist die Katze? ©Reddit @pizzaslayer111

Wenn du das Kätzchen nicht finden kannst, haben wir noch einen Hinweis: Es ist schwarz! Dies sollte dir helfen, es in dieser Umgebung zu finden. Und wenn du es immer noch nicht sehen kannst: Keine Panik, die Auflösung gibt es am Ende des Artikels.

Willst du es sehen?

Na, noch nicht fündig geworden? Kein Problem, wir verraten dir, wo sich die Samtpfote versteckt hat. Und bestimmt wirst du dann verblüfft feststellen, dass es eigentlich sehr einfach war!

soluzione

Und? War es einfach? Bis bald – bei unserem nächsten Suchbild!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?