News :
wamiz-v3_1

Werbung

Hunde-Weltrekord: Stadion-Publikum völlig aus dem Häuschen

Hund im Stadion
© Twitter SI Extra Mustard

Zu den beliebtesten Hundesportarten zählt das Dog Frisbee. Hundehalter werfen die Scheibe in ihrem Garten in der Regel ein paar Meter weit, aber wie kann man nur auf die Idee kommen, einen Frisbee 75 Meter weit durch ein Stadion zu werfen?

von Tim Brinkhaus, 25.02.2019

Tierische Halbzeitpause mit kurioser Szene

Beim NFL-Spiel zwischen dem Memphis Express und den Orlando Apollos kam es in der Halbzeitpause Ende Februar zu einer kuriosen Szene. Ähnlich wie die Football-Spieler wollte auch ein namentlich nicht bekannter Hund einmal einen ganz großen Wurf fangen. 

Die Scheibe fliegt und fliegt und fliegt durch das prall gefüllte Stadion und der Vierbeiner rennt um sein Leben. Es schafft es tatsächlich, den Frisbee zu fangen, noch bevor er auf das Spielfeld fällt! Der Stadionsprecher schwärmt von einem Weltrekord, obwohl es die Kategorie im Guinessbuch der Weltrekorde gar nicht gibt.

Ach, übrigens, das Spiel endete 21:7 für Orlando, aber das interessierte eigentlich niemanden mehr...