wamiz-v3_1

Werbung

Bauarbeiter hören Schreie und rennen los, als ein Hund vom Himmel fliegt

Kran
© Shutterstock

Diese unglaubliche Szene hat sich tatsächlich so Mitte Januar in Texas abgespielt. Zwei Bauarbeiter auf einer Baustelle hören auf einmal ein klägliches Winseln. Sie fragen sich, wo das Geräusch herkommt, ob irgendwo in ihrer Nähe ein kleiner Hund in Not ist und sie ihm helfen können. Dann sehen sie, es kommt von oben. 

von Tim Brinkhaus Datum der Veröffentlichung 21.02.2019

Ein Welpe fällt vom Himmel

Ein Falke hatte sich offenbar einen kleinen Hund geschnappt, ihn mit sich hoch in die Lüfte gerissen und hält den unglücklichen Welpen nun über ihnen in seinen Krallen. Da lässt er ihn auf einmal fallen. Die erschrockenen Bauarbeiter eilen herbei, um ihm zu helfen. Wie durch ein Wunder überlebt der kleine Hund den unglaublichen Sturz. Sie bringen ihn schnell zum nächsten Tierarzt. Der Welpe hat keinen elektronischen Chip, ist nicht identifizierbar und wird ins Austin Animal Center (AAC) gebracht.

Wunderwelpe hat Glück im Unglück

Der Wunderwelpe, wie ihn dort alle nennen, hat Glück im Unglück. Das kaum sechs Wochen alte Tier ist mit ein paar Prellungen und Schürfungen davongekommen. Was der Kleine jetzt braucht, ist liebevolle Pflege. 

Er hört nun auf den Namen Tony Hawk, aufgrund seines Abenteuers mit dem Falken. Vorerst ist er noch in einer Pflegefamilie untergebracht, bis er groß genug ist, um adoptiert werden zu können. Doch an Anfragen, ihn zu adoptieren, fehlt es anscheinend nicht. Der kleine Tony wird sicher schon bald zu einer liebevollen Familie kommen.

 

Our little Tony Hawk (aka Miracle Puppy) has become quite the celebrity! His story has been shared thousands of times...

Posted by Austin Animal Center on Thursday, January 17, 2019