Werbung

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk und das Drama um seine Katzen

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Thomas Gottschalks Villa blieb von den schlimmen Bränden in Kalifornien 2019 nicht verschont. Gegenüber Bayern 1 erzählte er damals, wie er seine Katzen in Sicherheit brachte und erntet dafür viel Applaus.

Der Ex- und Wieder-Wetten-Dass-Moderator und seine Ex-Frau Thea haben ihre Villa in Malibu bei den verheerenden Waldbränden im November 2019 verloren. Tommy war damals in München bei einer Benefiz-Gala, seine Frau in den USA. 

Ein Zitat im Radio-Interview zeigt, wie sehr ihm seine Katzen am Herzen liegen. In großer Sorge um sein Hab und Gut hatte dennoch das Leben seiner Samtpfoten oberste Priorität:

„Wie das in solchen Momenten so ist: Da gehst du nicht zum Safe und holst die Geburtsurkunde raus. Dann nimmst du nicht den Rilke von der Wand. Sie hat sich die Katzen geschnappt, Katzenfutter und die Katzenklos. Die Katzenklos sind gerettet, und mein Rilke ist verbrannt."

Auch, wenn Gottschalks Katze wahrscheinlich sehr gut versorgt ist, ist sie nicht die reichste Katze der Welt. Entdecke sie hier!  

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?