News :
wamiz-v3_1

Werbung

Sein Herrchen ist ein Star und mit dem Flugzeug abgestürzt

Hund sitzt vor Sonnenuntergang
© Facebook Romina Sala

Es ist eine Gänsehaut-Geschichte, die uns traurig stimmt. Ein bekannter Fußballprofi verschwindet im Januar bei einem Flugzeugabsturz. Jetzt postet seine Schwester ein Bild vom gemeinsamen Hund, das um die Welt geht.

von Tim Brinkhaus Datum der Veröffentlichung 05.02.2019

Die Rede ist vom 28-jährigen Emiliano Sala, der seit dem 21. Januar als verschollen gilt. Auf dem Flug von Nantes nach Cardiff stürzt das Flugzeug über dem Ärmelkanal ab. Seither läuft die Suche nach ihm und dem ebenfalls vermissten Piloten. Anfang der Woche bargen Taucher eine Leiche an Bord des Flugzeug-Wracks. Ob es sich dabei um Sala oder um den Piloten handelt, ist momentan noch unklar. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Emiliano Sala (@emilianosala9) on


Das Foto der Hündin namens Nala wurde mittlerweile mehrere tausendmal geteilt und kommentiert. Sie schaut melancholisch in Richtung Horizont und wartet verzweifelt auf ihr Herrchen. Die Fans wünschen Romina viel Kraft.

 

Nala también te espera.. ❤

Posted by Romina Sala on Saturday, February 2, 2019