Werbung

Katzentransportbox im Schnee
© Happy Tails @Facebook

Ein Mann entdeckt eine Box im Schnee: Als er ein Ohr sieht, überwältigen ihn seine Gefühle

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Der Winter in den USA ist dieses Jahr besonders hart. Im US-Bundesstaat Illinois kam es zu einem außergewöhnlichen Fund: Eine Katzentransportbox mitten im eisigen Schnee...

Ein Mitarbeiter der Tierrettungsorganisation Happy Tails namens Donald findet Mitte Januar 2019 auf dem Weg zur Arbeit eine Transportbox für Katzen im Schnee. Durch den starken Schneefall wäre sie einige Minuten später wahrscheinlich komplett zugeschneit gewesen.

Vorsichtig nähert er sich der Box, um zu sehen, was sich in dem Behälter befindet. Er traut seinen Augen nicht: Er sieht tatsächlich ein Katzenohr! Sofort beschließt er, die Box auszugraben. Da erkennt er ganz eindeutig eine kleine, graue Katze, die stark friert. 

Schau dir das an:

Die Samtpfote war nass, aber ansonsten nicht verletzt. Selbstverständlich nimmt das Team von Happy Tails den Stubentiger sofort in Empfang. Sie nennen sie Winter! Donald erklärt: „Winter ist sehr offen, lustig und hat ganz viel Persönlichkeit. Sie liebt es, ihren Kopf an Dingen zu reiben und durch den Raum zu spazieren.“ 

Wir freuen uns, dass es der Kleinen gut geht!

Kätzchen mit Schnee
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?