News :
wamiz-v3_1

Werbung

Wegen Chihuahua: Schwiegertochter Selma trifft harte Entscheidung

Selma und Arno mit Chihuahua
© RTL

Die neue Staffel von Schwiegertochter gesucht startet mit einem Paukenschlag. Junggeselle Arno und sein Chihuahua treffen auf Selma. Zwar soll sie Paris Hilton ähneln, doch mit seinem Lieblingsvierbeiner hat sie wenig am Hut.

von Tim Brinkhaus Datum der Veröffentlichung 04.02.2019

Die Traumfrau des Gabelstaplerfahrers soll jung, blond und wie eine Prinzessin sein. Deshalb dachte sich das RTL-Team, dass Selma, 27 Jahre, Reinigungskraft aus Hamburg, wie gemacht für den 39-jährigen Single wäre.

Mit einem Beauty-Tag verwöhnen sich die beiden zunächst und gehen anschließend zum Ballett. Während sich Arno über beide Ohren in seine Selma verknallt, gibt diese ihm tatsächlich einen Korb! Der Grund? Seine Chihuahua-Hündin! Selma erklärt: "Ich habe versucht, dir näherzukommen, aber du hast mir den Eindruck gegeben, dass Paris dir das Wichtigste in deinem Leben ist."

Für Arno ist der Traum von der großen Liebe also schnell ausgeträumt! Zum Glück bleibt ihm seine kleine beste Freundin! 

 

Von einer amüsanten Pool-Party 💃🕺🌊 bis zum romantischen Picknick im Park😍🌳🍽 Wer die dritte Folge von "Schwiegertochter...

Posted by Schwiegertochter gesucht on Sunday, January 20, 2019