wamiz-v3_1

Werbung

Heidi und Tom: Jetzt schleicht sich ein Dritter unter ihre Bettdecke

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Instagram Heidi Klum

Dass Heidi auf jüngere Männer steht ist mittlerweile bekannt. Dass sie gerne kuschelt und auch im Bett einmal etwas Neues ausprobiert, ist nicht überraschend. Doch wer versteht sich da denn noch unter der Decke?

von Tim Brinkhaus Datum der Veröffentlichung 29.01.2019

Heidi und Tom sind auf Wolke Sieben. Seit Weihnachten sind die beiden nämlich verlobt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie die kalten Wintertage unter der Decke verbringen.  

Darf der Hund mit ins Bett oder nicht?

Doch nanu, da hat sich doch jemand mit aufs Foto gesellt? Die 45-Jährige und der 29-Jährige zeigen sich mit ihrem Hund Scotty! Die Fans sind aus dem Häuschen und liken den Schnappschuss 370.000 Mal. Manche kritisieren die Model-Mama jedoch und behaupten ein Hund habe im Bett nichts zu suchen. Bist du einverstanden?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on