Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Löwenhund sieht aus wie ein Mensch und bringt das Netz zum Ausflippen!

Achtung, wir haben Sie gewarnt! Ein Blick in dieses Hundegesicht kann verstörend wirken.

von Tim Brinkhaus

Am 01.06.20, 15:00 veröffentlicht, am 04.06.20, 15:40 aktualisiert

Dürfen wir vorstellen? Das ist Yogi. Er ist ein Hund, der für viele Schlagzeilen sorgt. Der Grund dafür? Er sieht aus wie ein Mensch. Viele finden er ähnele Nicolas Cage. Ein Blick in sein Gesicht ist ziemlich verstörend, oder? Mit seinen hellen Augen, seinem kleinen, feinen Mund und seinen Augenbrauen, ist Yogi wirklich einzigartig. Es handelt sich nicht um eine Fotomontage. 

Hunderasse: Shih Tzu

Was die ganze Geschichte noch witziger macht ist die Tatsache, dass sein Frauchen Chantal nie bemerkt hat, was für ein außergewöhnliches Exemplar sie da bei sich zuhause hat. Erst als sie ein Foto von ihrem Vierbeiner in sozialen Netzwerken postet, wird ihr klar, dass ihr Hund etwas ganz Besonderes ist. 

Allerdings kommt es auf die Perspektive an. Je nachdem aus welchem Winkel der Wauwau fotografiert wird, sieht er mal mehr oder weniger menschlich aus. Chantal macht sich nicht viel aus dem Wirbel, der um ihren tibetanischen Löwenhund Yogi entstanden ist. Für sie ist und bleibt er einfach nur ihr bester Freund auf vier Pfoten.