wamiz-v3_1

Werbung

Neuigkeiten vom heißesten Tierarzt der Welt

doktor-evan-antin-mit-drei-hundewelpen
© Instagram

Er sorgt seit Jahren für Furure im Netz und lässt nicht nur die Herzen von Haustierbesitzern höherschlagen! Die Rede ist von Dr. Evan Antin, dem angeblich heißesten Tierarzt der Welt. Doch wie hat der amerikanische Sunnyboy eigentlich die Feiertage und Neujahr verbracht?

von Carina Petermann, 15.01.2019

Evan ist ein echter Globetrotter. Kurz vor den Feiertagen verschlug es ihn nach Sri Lanka. Wie in den meisten tropischen Ländern, wo er unterwegs ist, traf er auch hier auf viele Straßenhunde, die an zahlreichen Krankheiten leiden: Unterernährung, Hautausschläge und Insektenstiche plagen die Vierbeiner. Ganz im Gegensatz zu unserem muskelösen Doc mit seinem blauen Augen, der wieder einmal alle Blicke auf sich zieht!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Evan Antin 🐊🐣🐒🐱🐺🐢🐖🐍🐅🐿🐇 (@dr.evanantin) on

 

Aufgepasst, unser mutiger Sunnyboy nähert sich doch tatsächlich einem Bengalenwaran, doch was hat es mit den Verletzungen an seinem Arm auf sich? Eines ist sicher: Evan würde auch im RTL-Dschungelcamp eine gute Figur machen und viele Sterne bei den Prüfungen abräumen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Evan Antin 🐊🐣🐒🐱🐺🐢🐖🐍🐅🐿🐇 (@dr.evanantin) on

 

Die Feiertage mit dem üppigen Festessen sind spurlos am Traum-Tierarzt vorbei gegangen. Ganz im Gegensatz zu seiner korpulenten Patientin, die er an Silvester seinen 1,1 Millionen Fans präsentiert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Evan Antin 🐊🐣🐒🐱🐺🐢🐖🐍🐅🐿🐇 (@dr.evanantin) on

Nicht mal am Feiertag macht unser Lieblings-Doc eine Pause. Ins neue Jahr ist der smarte Doc mit einem ganz süßen Welpen-Patienten gestartet. Während wir nicht genau wissen, wo wir als erstes hinschauen sollen - in seine wunderschönen Augen oder in die des kleinen Hundes - preist Evan auf Instagram seine eigene Produktlinie an. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Evan Antin 🐊🐣🐒🐱🐺🐢🐖🐍🐅🐿🐇 (@dr.evanantin) on