Werbung

hund und katze vor schranktür
© rumble.com

Im Schrank ist das Futter. Doch wer ist schlauer, Hund oder Katze?

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Unsere lieben Vierbeiner haben auch zwischen den üblichen Mahlzeiten Hunger. Wie gut, dass das Herrchen dieser Katze und dieses Hundes die Schranktür mit dem Fressen immer noch verschließt. Doch die Idee für dieses Versteck ging eindeutig nach hinten los.

Wem gelingt es wohl, die magische Schranktür zu öffnen? Dem Hund, der Katze oder beiden gemeinsam? Die Samtpfote sieht sofort, wo die richtigen Stellen sind, um die Tür zu öffnen. Sie legt sich seitlich auf den Boden und begutachtet die weiße Tür akribisch. 

Da kann Bello nur noch staunend danebenstehen! Es gelingt ihr tatsächlich die Tür, hinter der sich viele Leckereien befinden zu öffnen und in die Schatzkammer einzudringen. Aber schau nur selbst:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?