❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Frau kitzelt ihr Kätzchen: Seine Reaktion ist zum Dahinschmelzen!

Das Kätzchen liegt auf dem Schoß cat-happy
© YouTube @Meimei's Persians

Zum Niederknien süß: Als sie ihr flauschiges Perser-Kätzchen am Bäuchlein kitzelt, tut es etwas völlig Unerwartetes. Und als Zuschauer kriegt man direkt Herzchenaugen.

von Stefanie Gräf

Am 20.06.20, 07:00 veröffentlicht

Dieses super-niedliche Video rettet einem echt den Tag! Falls Du also gerade einen Gute-Laune-Schub vertragen kannst, ist es absolut perfekt. Denn was das weiße Katzenkind tut, lässt einen direkt dahinschmelzen. 

Ein schönes Spiel

Das Perser-Kätzchen liegt rücklings auf dem Schoß seines Menschen und ist offensichtlich voller Erwartung. Dann geht es endlich los: Die Halterin kitzelt mit ihren Fingern vorsichtig das Katzenbäuchlein und macht dazu lustige Geräusche. Doch dann hört sie auf – und was macht die zuckersüße Samtpfote?

Sie hebt die Pfötchen und will mehr!

Bitte nicht aufhören!

Die Kleine kann offenbar gar nicht genug von den Kitzeleien bekommen. Jedes Mal, sobald ihre Halterin stoppt, hebt sie sofort die Pfötchen und zeigt: Ich will mehr! Sofort! Und ihr Frauchen tut ihr natürlich gerne den Gefallen. Wer könnte diesem Kitten schon etwas abschlagen? 

Wer Katzen kennt, weiß, dass Kitzeln eigentlich nicht unbedingt zu ihren Lieblingsdisziplinen gehört. Vor allem das Bäuchlein und die Pfoten sind bei vielen ein Tabu. Umso schöner, dass diese Samtpfote das Spiel so sehr genießt.