❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen entdeckt, dass es beobachtet wird, und spielt sofort verrückt!

Was starrt mich diese fremde Katze so frech an? Das denkt sich offenbar die Samtpfote in diesem Video - und teilt sofort aus!

von Carina Petermann

Am 01.06.20, 07:00 veröffentlicht

Diese Katze ist sich wirklich nicht zu gut dafür, diesem Kuscheltier ein paar feste Karatehacken zu geben. Sie scheint sich nämlich nicht sicher zu sein, ob das graue Kätzchen nicht doch noch angreifen wird.

Wir können durchaus verstehen, dass der hübschen Schildpatt-Katze ihre neue Mitbewohnerin ein wenig unheimlich ist. Es handelt sich nämlich um eine FurReal Katze der Marke Hasbro. Diese Marke stellt Robotic Spielzeuge her, die stark an die realen Vierbeiner erinnern und sich bewegen und Geräusche machen können.

Bei dem Revierkampf, die die lebendige Katze in diesem Video austragen möchte, hat die Roboter-Mieze allerdings nicht wirkliche eine Chance!