🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Hundepapa hat eine Schnapsidee auf Spielplatz: 3 Millionen lachen sich schlapp!

Das kommt davon! Sein Hund flippt regelmäßig komplett aus, wenn es zum Spielplatz geht. Alles nur, weil der Halter etwas völlig Verrücktes ausprobiert hat.

von Stefanie Gräf

Am 18.06.20, 08:30 veröffentlicht

Herrchen Erik hat damals vor vier Jahren sicherlich nicht damit gerechnet, dass er einmal so einen Hype auslösen würde. Mit einer totalen Schnapsidee! War ihm damals langweilig auf dem Spielplatz, während seine kleine Tochter Sarah schaukelte? 

Jedenfalls kam das dabei heraus: Sobald Hündin Sara hört, dass es zum Spielplatz geht, rastet sie komplett aus. Dort rennt sie sofort zu den Schaukeln – nur um zu warten, dass Erik sie endlich hochhebt und in die Schaukel setzt! Dann geht sie auch schon los, die wilde Fahrt.

Wer schaukelt denn da?

Die Hündin sitzt völlig entspannt in der Schaukel, die hin und her schwingt. Der Hundepapa muss immer wieder anschubsen. Das Gesicht des Hundes bei der Schaukelei ist einfach nur herrlich, es wirkt wirklich so, als würde Sarah einfach nur hochzufrieden lächeln. So süß! Wirklich grandios ist der Moment, als zu sehen ist, dass die Hündin anfängt selbst die Schaukel anzuschubsen. Ein echter Schaukel-Profi eben!

Das lustige Video hat zu Recht inzwischen schon Millionen Internet-Nutzer begeistert. Diesen Clip sollte man sich nicht entgehen lassen!