Werbung

Hundehütte aus Holz im Garten

Familienhund stirbt: Im Garten schickt der Himmel plötzlich ein Zeichen!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Für die Callaghans ist es ein schwerer Schlag, als ihr geliebter Hund „Bandit“ stirbt. Sie trauern unendlich, doch dann schickt Bandit ihnen ein Zeichen aus dem Hundehimmel.

Als Bandit stirbt, sind alle Mitglieder der Callaghan Familie am Boden zerstört. Der fünfzehnjährige Hund war ihr ein und alles! Sie waren sein viertes Zuhause und von Anfang an stand fest: Es sollte sein Für-immer-Zuhause sein.

Obwohl Bandits angeschlagene Gesundheit unzählige Operationen nötig machte, änderte sich das auch nie. Doch von einer dieser Operationen wacht der Rüde schließlich nicht mehr auf!

Tagelang trauert die komplette Familie und den innig geliebten Vierbeiner – bis sie plötzlich ein Zeichen aus dem Hundehimmel bekommen! Zwei Tage nach Bandits Tod fällt der Blick seines Frauchens auf seinen Wassernapf, der all die Zeit unangetastet da stand. Sie erstarrt, denn damit hat sie nicht gerechnet. Im Wassernapf hat das restliche Wasser ein fröhlich lachendes Smiley-Gesicht gebildet!

Für viele ist dies sicherlich schlicht eine Laune der Natur, aber für die Callaghans ist es ein Zeichen – von Bandit. Sie sind überzeugt davon, dass er ihnen so sagen will, dass es ihm gut geht. Gibt es den Hundehimmel tatsächlich?

 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?