Werbung

Polizist mit Katze auf Schultern
© Polizei Schwaben Süd/West

Polizist aus Bayern wird gefeiert: Er hat das Herz am rechten Fleck!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Dieser Polizeibeamte hätte wohl nicht damit gerechnet, dass er nach der Nachtschicht nicht alleine nach Hause kommt ... 

Ende August sind Beamten der Polizei Schwaben Süd/West auf der Autobahn A7 unterwegs, als sie einen traurigen und zugleich sehr niedlichen Fund machen. 

Ein kleines schwarz-weißes Kätzchen ist dort mutterseelenallein auf der Fahrbahn unterwegs. Ob es ausgesetzt wurde oder sich verlaufen hat, ist nicht bekannt. 

 

Polizei rettet Katzenbaby von Autobahn

Für die Beamten steht natürlich sofort fest, dass sie die kleine Mieze mitnehmen und in Sicherheit bringen. 

So verbringt die kleine Maus - die ihren Schreck schnell überwunden hat - die Nacht mit den Beamten auf der Polizeiwache. 

Ein neues Zuhause für die Autobahn-Mieze

Als am nächsten Morgen Mitarbeiter des örtlichen Tierheims anrücken, hat vor allem einer der Beamten bereits eine so innige Bindung zu der Babykatze aufgebaut, dass er sich nicht mehr von ihr trennen mag. 

Ganz verliebt beschließt er, die kleine Mieze zu adoptieren und ihr ein sicheres Zuhause zu schenken! Was für ein schönes Happy End!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?