Werbung

lady-diana-sorridente-si-gira

Lady D. più bella che mai.

© Instagram @adailydoseofdiana

Lady Diana: Butler verrät ihren größten Wunsch kurz vor ihrem Tod

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Es ist schon 25 Jahre her, dass Lady Diana uns verlassen hat. Kurz vor ihrem Unfall traf die Princess of Wales eine wichtige Entscheidung.

 

Lady Diana, die unvergessene Prinzessin der Herzen, ist am 31. August 1997 in Paris bei einem Autounfall verunglückt. Ihr Tod stürzte die ganze Welt damals in tiefe Trauer, aber rief auch wütende Reaktionen gegen das britische Königshaus hervor.

Kurz vor ihrem Ableben hatte England's Rose, wie Elton John sie liebevoll besang, noch eine wichtige Entscheidung getroffen.

Lady Diana - ein großes Herz für Tiere

Schon von Kindesbeinen an hatte Diana Spencer ein großes Herz nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere entwickelt. Mit ins Internat brachte sie einst ein Peanut-Meerschweinchen, sie besaß eine rote Katze namens Marmelade und ein Pony mot dem Namen Souffle.

Paul Burrell, ihr Butler, verriet 2021 in einem Instagram-Video, dass die Prinzessin noch einen großen Wunsch hatte, den sie sich unbedingt erfüllen wollte.

Ein Lebenstraum

Sie wollte nämlich unbedingt einen eigenen Hund haben. Burrel sagt hierzu:

"In ihrer Kindheit hatte die Prinzessin viele Haustiere, nur ein Hund wünschte sie sich noch. Im Sommer 1997 träumte sie davon einen eigenen Labrador zu haben."

Zeit ihres Lebens hatte Lady Diana ihre Tierliebe auch an ihre beiden Söhne, William und Harry, weitergegeben.

Wie bekannt, kam es anders. Fest steht, dass Lady Di nicht nur ein großes Herz für Menschen, sondern auch eine unendliche Liebe gegenüber Tieren hatte.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?