❗️ Wichtige Umfrage für Haustierhalter

Werbung

Mitten in der Nacht klingelt es an der Tür: Als er öffnet, ist er fassungslos (Video)

Hauseingang mit Überwachungskamera. dog-wow

Wer klingelt mitten in der Nacht an der Tür?

© Facebook @KHQ Local News

Damit würde garantiert niemand mitten in der Nacht rechnen, wenn die Türglocke läutet. Tiere überraschen uns mit ihrer Cleverness immer wieder!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

Wer Marshall nicht kennt, hat wirklich etwas „verpennt“! Marshall ist ein entzückender Golden Retriever, der mit seinen Menschen in Spokane, Washington (USA) lebt. Dieser Hund ist nicht nur weil er superniedlich und verspielt ist, eine wahre Freude für seine Halter – der Rüde hat noch etwas ganz anderes drauf!

Ein wilder Hund ...

Vielleicht war Marshall gerade besonders entdeckungslustig und wollte sich ein wenig die Pfoten vertreten, als er sich in dieser Nacht aus dem Haus schlich. Da die ganze Familie fest schlief, bemerkte niemand, dass der Hund weg war.

Aber nach ein paar Minuten Umherirren entschied Marshall, dass es Zeit war, nach Hause zu gehen und lieber doch ein Nickerchen zu machen.

... aber sehr schlau!

Doch leichter gesagt als getan: Die Haustür war geschlossen. Während andere Vierbeiner jetzt vielleicht aus lauter Frust gejault oder gekläfft hätten, tut Marshall etwas absolut Geniales: Als ob nichts passiert wäre, klingelt er an der Tür. Damit sein Halter ihn reinlässt.

Glücklicherweise hat die Überwachungskamera alles eingefangen. Wie Marshall auf diese Idee kam, die einen einfach sprachlos macht, bleibt ein Rätsel.

 
Dog door bell

Ding dong! There's a good boy at the door. 🐶 Greg Basel sent us this video from his Nest doorbell camera. He says his 3-month-old golden retriever puppy got out and rang the door to get let back in! So cute!

Posted by KHQ Local News on Tuesday, September 25, 2018

Bei so einer außergewöhnlichen Aktion fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein. Wow!

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren