Werbung

Günther Jauch

Jauch bringt Hundefans ins Schwitzen.

© RTL

Zitterpartie bei „Wer wird Millionär?“: Letzte Chance für Hundefans

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Mann, oh Mann! Da kamen die Kandidaten von Wer wird Millionär? aber ordentlich ins Schwitzen. Ob sie eine Hunde-Frage aus der Patsche retten kann?

 

In der jüngsten Ausgabe von Wer wird Millionär sorgt Quiz-Master Günther Jauch mit seinen Fragen mal wieder für Herzklopfen bei den Kandidaten.

Nachdem Hotelfachfrau Julia mit 16.000 Euro nach Hause geht, steht die Wahl des nächsten Kandidaten an. Jauch versucht es zunächst mit einer Fußball-Frage und wird bitter enttäuscht.

Supereinfach denkt Jauch, doch die Kandidatinnen und Kandidaten lassen ihn hängen. Keiner kann die vier Fußballvereine der jeweiligen Postanschrift zuordnen.

Da hilft nur noch was ganz Einfaches denkt sich Günther Jauch: Was mit Tieren!

„Tiere kann ja jeder!“

Könnte man meinen, doch es geht in der Frage nicht einfach nur um Tiere. Die Kandidaten sollen vier Hunderassen ihren berühmten Herrchen oder Frauchen zuordnen.

Um den Druck auf die Befragten noch etwas zu erhöhen, erklärt Jauch auch noch:

„Also wenn Sie das nicht wissen, stelle ich die Sendung sofort ein“

Hättet ihr es gewusst?

Vor der Auflösung seid ihr an der Reihe: Ordnet diese Hunderassen ihren berühmten Herrchen oder Frauchen zu: Corgi, Beagle, Pudel und Collie!

  • Charlie Brown
  • Queen Elizabeth II.
  • Jacob Sisters
  • Timmy

Bei der Auflösung kommt Jauch dann selbst noch mal ins Stottern, aber die Lieblingshunde der Queen kennt wohl jeder, Timmy ist das Herrchen des berühmten TV-Hundes Lassie, Snoopy ist ein Beagle und die Jacob Sisters ohne Pudel wären nicht die Jacob Sisters.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Hättest du alle richtig zuordnen können?
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?