Werbung

Diggle und Nala

Familienkater tröstet Streuner: Das Video ist pures Glück (Video)

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Auf dem Instagram-Account nala.meetsworld wird vor einem Monat ein Video veröffentlicht. Darin zu sehen: Ein Kater, der sich um einen Streuner kümmert.

 

Anders als man vielleicht glauben mag, sind Katzen liebevolle Wesen, die empathisch sind und auf andere achten können. Genau das beweist uns dieses Video. 

Streunerkatze in guten Händen

Das Video beginnt mit der ehemaligen Streunerkatze, die auf den Namen Nala getauft wurde. Man erfährt, dass die Samtpfote zuvor monatelang auf der Straße frieren musste und jetzt endlich eine neue Familie gefunden hat.

Obwohl sie anfangs noch ein wenig schüchtern und sogar verschreckt ist, findet Nala schnell ihren Platz.

Dass sie sich so wohlfühlt, ist ganz allein Diggle zu verdanken, einem rothaarigen Kater, der im Haus lebt. Er zeigt Nala, wie schön es ist, ein Dach über dem Kopf zu haben.

Er macht mit ihr eine Tour durch das Haus und nimmt sich Zeit, um sie zu beruhigen, indem er sich mit ihr beschäftigt.

Über 100.000 Menschen haben sich das Video auf Instagram schon angesehen. Die Kommentare sind durchweg positiv: 

„Das ist die süßeste Geschichte aller Zeiten“, schreibt jemand.

„Stopp, das ist zu süß. Ich habe Tränen in den Augen“, lautet ein weiterer Kommentar.

Ein Video, das ganz einfach glücklich macht.

 

Das könnte auch interessant sein:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?