Werbung

Katze betritt das Nachbarhaus.

Eine üble Enttäuschung!

© TikTok @userisli9zphcq

Frau entdeckt etwas im Haus beim Nachbarn: Auf TikTok lässt sie mächtig Dampf ab!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Nachdem sie überall nach ihrer geliebten Katze gesucht hat, bricht ihr dieser unglaubliche „Verrat“ fast das Herz.

Katzen sind anhängliche Tiere, die eine stärkere emotionale Bindung zu uns eingehen, als wir denken. Doch im Gegensatz zu Hunden sind Katzen sehr selbstständig und es liegt in ihrer Natur, ihre Umgebung zu erkunden und abzuklären, wie weit ihr Revier reicht.

Die Katze aus diesem Video jedenfalls hat ihre Grenzen gründlich ausgetestet und bei der Gelegenheit auch gleich mal ausgeweitet. Denn die Katze von Welt genießt und schweigt.

 

Beim Nachbarn!

Kürzlich hat der TikTok-Nutzer „China“ ein Video hochgeladen, das Tausenden Menschen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Alle Katzenhalter wissen nur zu gut, wie sich die gefilmte Situation anfühlt. Denn die unabhängigen Samtpfoten führen gerne mal ein Doppelleben.

Die Frau schüttet auf der Online-Videoplattform ihr Herz aus. Sie hätte einen ziemlich stressigen Tag gehabt, weil sie etwas unglaublich Kostbares verloren hatte: ihre Katze. Den ganzen Tag hat sie erfolglos im Haus und auf dem Grundstück nach dem Stubentiger gesucht und jeden Stein umgedreht – bis ihr der Gedanke kam, außerhalb des Hauses nachzusehen.

Katze mit Zweitwohnsitz

Und da entdeckte sie ganz schnell den „Verrat“ ihres treulosen Vierbeiners:

„Meine Katze ist im Haus des Nachbarn“,

berichtet die Halterin leicht verschnupft im Video. Parallel wird die die Kamera auf ein Fenster des Nachbarhauses gerichtet, wo die Übeltäterin zu sehen ist. Die Katze sitzt gemütlich auf der Fensterbank im Nachbarhaus und schaut entspannt aus dem Fenster. Wenn das mal nicht provokativ ist! 

Ihre Halterin bezeichnet sich jedenfalls selbst trocken als „Mama einer untreuen Katze“. Ein Gefühl das fast jeden Katzenmensch mindestens einmal in seinem Leben mit den eigensinnigen Vierbeinern überkommen haben dürfte. Aber spätestens, wenn sie uns ihre Zuneigung zeigen, wickeln sie uns wieder um ihre süßen Pfötchen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?