Werbung

Getränkeautomat

Das ist noch mal gut gegangen!

© Shutterstock

Komische Geräusche aus Automat: Da ist tatsächlich ein Lebewesen drin!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Hätte da jemand einen Softdrink kaufen wollen, hätte es sehr böse enden können. Doch am Ende war das Glück im Unglück groß!

Die Feuerwehr holt Katzen nicht nur von Bäumen, sondern offenbar auch aus Getränkeautomaten. 

Was wie ein schlechter Witz klingt, ist wirklich wahr. Als Walmart-Mitarbeiterin Lindsey aus dem US-Bundesstaat Tennessee an einem Getränkeautomaten vorbeigeht, hört sie plötzlich ein leises Wimmern. 

 

Als sie genauer hinhört, muss sie entsetzt feststellen, dass es sich um das Miauen einer Katze handelt, das aus dem Getränkeautomaten kommt. 

Sofort ruft Lindsey Hilfe. Zum Glück ist die Feuerwehr kurz darauf zur Stelle.

Ein Kätzchen im Getränkeautomaten

Sie trennen den Automaten vom Strom und entfernen die Rückwand, können das Kätzchen aber nirgendwo finden. 

Mit etwas Tüftelei gelingt es ihnen schließlich auch die Front des Automaten zu entfernen und so können sie das Kätzchen retten. 

Lindsey hat das Kleine so in ihr Herz geschlossen, dass sie es kurzerhand adoptiert. 

Die Feuerwehrleute schlagen ihr vor, die Mieze Pepsi zu nennen, schließlich habe sie es aus einem Automaten dieser Marke gezogen. 

Am Ende ist alles gut gegangen: Das Kätzchen wurde nicht verletzt und hat sogar ein neues Zuhause gefunden!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?