❗️ Wichtige Umfrage für Haustierhalter

Werbung

Unglaubliches Video: Jaguar trifft winziges Kätzchen

Jaguar und Kätzchen treffen aufeinander cat-happy

Für beide eine unglaubliche Begegnung

© WZTV FOX 17 News, Nashville - Facebook

Es kommt nicht oft vor, dass eine Großkatze auf eine Hauskatze trifft. Wenn sie es dann aber doch tut, ist das ein wahrhaft magischer Moment.

 

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Während der Quarantäne ist der San Antonio Zoo im US-Bundesstaat Texas für Besucher geschlossen geblieben. Für einige besondere Besucher machte er eine Ausnahme.

 

Ein Tag im Zoo

Die Leitung des Zoos beschließt, die Schließung zum Anlass zu nehmen, um das Bewusstsein für die Bedeutung von Adoptionen zu schärfen. Aus diesem Grund lädt sie Haustiere von der Animal Defense League (Tierschutzverein) in Texas ein, die man noch adoptieren kann. 

Die Welpen und Kätzchen dürfen den Zoo ganz nach ihren Vorlieben erkunden. Auf dem Weg machen sie interessante Bekanntschaften. Das ist nicht nur eine tolle Möglichkeit für die Haustiere, sondern auch für die Zootiere, die noch nie Kontakt zu Hunden und Katzen hatten. 

Freund oder Feind?

Die wohl unglaublichste Begegnung von allen ist die zwischen einem riesige Jaguar und einem schwarz-weißen Kätzchen. Fast scheint es, als wüssten sie, dass sie entfernte Verwandte sind, so fasziniert sind sie voneinander. 

Trotzdem sind wir froh, dass sie durch eine dicke Glasscheibe getrennt werden. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob der Jaguar das Kätzchen nicht vielleicht doch gebissen hätte.

Von diesem lustigen Zoobesuch gibt es sogar ein Video, was viral gegangen ist. Das verhilft sowohl dem Zoo als auch dem Tierheim nach der coronabedingten Schließung zu dringend benötigten Finanzhilfen

 
Kittens visit the San Antonio Zoo

These kittens went on an adventure at the San Antonio Zoo.

Posted by WZTV FOX 17 News, Nashville on Wednesday, April 13, 2022

Das könnte auch interessant sein:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren