Werbung

Nicole und Severin mit dem Camper

Ein Urlauberpaar trifft in Kroation eine besondere Katze.

© Instagram @nosameday

Urlaub in Kroatien: Pärchen trifft ganz besondere neue Freundin! (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Überraschende Urlaubsbekanntschaft: Das junge Paar trifft eine „Einheimische“, die gerne von ihnen mitgenommen werden möchte. Und dann ist es um sie geschehen.

 

Severin und Nicole sind zwei Weltenbummler. Dieses Mal ist das junge Paar mit dem Van unterwegs in Kroatien unterwegs. Doch zu Beginn ahnen sie nicht: Die Reise wird eine unerwartete Wendung nehmen. Denn ein einheimisches Streunerkätzchen kreuzt ihren Weg.

Das schwarze Kätzchen ist offensichtlich direkt schockverliebt in Severin und Nicole, von denen sie sich sofort bekuscheln lässt. Und auch das Paar ist begeistert von dem Tier. Nach der Schmuseeinheit beschließen Severin und Nicole, nach einem Supermarkt zu suchen, um dort Lebensmittel zu kaufen. Doch sie sind nicht allein.

Eine besondere Bekanntschaft

Während der Wanderung läuft das Kätzchen erst hinterher – und springt irgendwann auf Nicoles Schulter und kuschelt sich dann in ihre Arme. Doch damit nicht genug: Am Ende schlüpft das Kätzchen sogar unter Nicoles Jacke und kuschelt sich eng an die junge Frau. So kommen die drei bei einem Supermarkt an, wo das Pärchen etwas isst und Lebensmittel kauft, um die Katze zu füttern.
 

Molin bleibt bei Severin und Nicole!

Am selben Abend kehrt das Paar zusammen mit seiner Katze zum Van zurück. Da es zu regnen beginnt und sie die Streunerin nicht im Freien lassen wollen, darf sie über Nacht zu ihnen in den Van. Am nächsten Tag gehen Severin und Nicole zur Fundstelle und werden bei allen Tierärzten in der Gegend vorstellig. Hat das Kätzchen vielleicht einen Mikrochip? Gehört es zu irgendwem? 

Aber es handelt sich tatsächlich um einen Streuner Und in dem Moment ist klar: Nicole, Severin und die kleine Molin (von dem kroatischen Wort „molim“ für „bitte“) gehören einfach zusammen!
 

Noch heute dokumentiert das Paar seine täglichen Erlebnisse zu dritt auf dem Instagram-Profil nosameday.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?