Werbung

Das Wohnzimmer aus dem Video

Der Junge holt Hilfe

© TikTok / @alaskaelevated

„Oh mein Gott!": Junge rastet aus, als er sieht, was neben dem Hund liegt (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Dieses Video sorgt für Gänsehaut! Denn wie von der Tarantel gebissen, springt der Junge auf und schreit aus Leibeskräften los. Kein Wunder bei der Entdeckung.

 

Die Hashtags des TikTok-Videos verraten, dass wir es hier mit einer durchaus kontroversen Angelegenheit zu tun haben. Sie reichen von „funny“ (witzig) und „hilarious“ (lustig) bis hin zu „scary“ (gruselig). Dabei startet der Clip des TikTok-Kanals @alaskaelevated ganz harmlos und unspektakulär.

Es ist eine Szene, die irgendwo in Alaska spielt, in einem Wohnzimmer wie Millionen andere. In diesem sitzt ein Junge auf dem Sofa und schaut gemütlich Fernsehen. Neben ihm liegen einige Hunde, Französische Bulldoggen. Doch dann springt der Junge jählings von der Couch auf und fängt an zu schreien! Hat er einen Geist gesehen?

Rassesteckbrief: Französische Bulldogge

Der Junge holt sofort Hilfe

Nein, aber ein bisschen was in der Art offensichtlich. Denn aus Leibeskräften brüllt das Kind:

„Sie hat gerade einen Welpen bekommen! Oh mein Gott!“

Und dann rennt der Junge los und holt seinen Vater zu Hilfe. Direkt neben ihm auf dem Sofa hat die trächtige Hündin der Familie ein Junges zur Welt gebracht. Ohne viel Aufhebens davon zu machen. Und alle anderen waren ja mit Fernsehen beschäftigt.

Hat er den Anblick verkraftet?

Genauso gelassen bleibt die komplette Hundebande auch, als das Kind aufspringt. Die Vierbeiner wirken sogar ein wenig überrascht, dass er so ein großes Aufhebens davon macht. Und während die Mehrzahl der User sich über das kuriose Video einfach amüsiert, machen sich auch etliche Sorgen um den Jungen. 

Später meldet sich auch der Vater noch zu Wort. Der beruhigt die Zuschauer, sein Sohn und auch die Welpen sind wohlauf. Allen geht es bestens – und der Junge hat den Schock schnell verdaut und sich einfach unglaublich über den Hundenachwuchs gefreut.
 

@alaskaelevated #viral #viralvideo #viraltiktok #funny #funnyvideos #dog #puppy #laugh #hilarious #scary #woof #baby ♬ son original Sky’s The Limit
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?