Werbung

Katze vor Krokodil

Mit dieser Katze ist nicht zu spaßen!

© arketron / Youtube

Katze provoziert Alligator: Puls schlägt bei allen höher (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Verkehrte Welt auf einer Farm in Louisiana? Dort sorgt eine Katze für Panik unter den Besuchern am Krokodil-Gehege.

Videos von mutigen Katzen fluten das Internet und lassen uns regelmäßig den Atem anhalten. Doch sind die Miezen wirklich mutig oder einfach nur größenwahnsinnig?

Mal nehmen sie es mit einer Schlange auf oder wie im US-Bundesstaat Louisiana eben mit einem Alligator. Ein Zusammentreffen, das alle in Schockstarre versetzt. Außer die Mieze ...

 

Diese Katze hat vor nichts Angst

Das Ereignis liegt bereits einige Jahre zurück und ist doch brandaktuell. Nicht nur, weil es nach wie vor Menschen auf der ganzen Welt in Aufregung versetzt, sondern auch weil es der beste Beweis für die todesmutige Ader von Katzen ist. 

Ob es daran liegt, dass die Miezen sieben Leben haben? Sonst würden sie es sicher nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen wie diese freche Mieze aus Louisiana: Sie nimmt es nämlich kurzerhand nicht nur mit einem, sondern gleich mit ZWEI Krokodilen auf. 

Katze greift Alligator an

Ein Video zeigt die Katze, wie sie einem Alligator gegenübersteht, doch anstatt den Rückzug anzutreten, setzt sie auf Angriff - der ist schließlich die beste Verteidigung - und verpasst dem Krokodil eine ordentliche Backpfeife

Wer jetzt mit dem Schlimmsten rechnet, hat sich getäuscht: Scheinbar herrscht hier verkehrte Welt, denn das Krokodil sucht vor der kleinen Kratzbürste lieber das Weite. 

Ein zweites Krokodil, das sich neugierig aus dem Wasser schält, ereilt kurz darauf das gleiche Schicksal: Mit diesem Kätzchen ist wirklich nicht zu spaßen. 

Nachdem sie auch den zweiten Störenfried erfolgreich in seine Gefilde zurückgetrieben hat, holt sich die kleine Furie erst einmal eine ordentliche Streicheleinheit ab. 

Sobald die Gegner kleiner werden, zeigen sich Katzen übrigens gleich viel weniger mutig:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Macht eure Katze auch so verrückte Sachen?
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?