Werbung

Lustiges Tier mit flauschigem Popo bringt das Netz zum Ausrasten (Video)

Kuscheliges Tier-Hinterteil. dog-wow

Der Flausch-Popo, der alle durchdrehen lässt.

© Facebook / 9GAG Cute

Bei diesem Hinterteil muss man einfach hinschauen! Wenn er loswackelt, gibt es kein Halten mehr. Alle würde am liebsten einfach nur noch kuscheln.

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

Marshmallows? Zwei frische, zarte Weißbrote direkt aus dem Ofen? Dieses Video regt nicht nur die Fantasie der Betrachter auf besondere Weise an, dem Zuschauer kribbelt es eigentlich sofort in den Fingerspitzen: Einmal nur den unglaublich fluffigen Popo des Vierbeiners berühren … Denn der verspricht ein ganz besonderes Flausch-Gefühl.

Insofern nicht überraschend, dass diese Popo-Schau auf derart großes Interesse stößt. Fast 350.000 Mal wurde das Video bereits aufgerufen. Knapp 27.600 verzückte Reaktionen gab es und stolze 1.561 Kommentare. Und da geht sicher noch was. 

Alle sind verliebt in diesen Hunde-Popo

Tatsächlich hat diese kleine Corgi-Pummelfee ein Hinterteil, das seinesgleichen sucht. In Kombination mit dem einzigartigen Hüftschwung des Hundes, wird jeder kleine Spaziergang direkt zu einem Schaulaufen. Und jeder, an dem der Corgi vorbeigeht, hat Schwierigkeiten, seine Finger bei sich zu behalten!

Das Besondere bei diesem kurzbeinigen Popo-Model: Es handelt sich um einen Welsh Corgi Pembroke – die Version des Corgi ohne Schwanz. Deshalb fühlt sich ein Kommentator bei Facebook bei diesem exklusiven Hinterteil gar an einen Promi erinnert: Kim Kardashian. Der Vierbeiner aus dem Video setzt sich mindestens ebenso gut in Szene, wenn nicht sogar besser. Muss man gesehen haben!

 
Corgi with fluffy butt

Corgi butt drives you nuts

Posted by 9GAG Cute on Sunday, June 5, 2022
Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren