Werbung

Katze muss mit ansehen, wie ein komisches Tier ihr Fressen verdrückt (Video)

Katze beobachtet Waschbär cat-happy

Das ist aber auch gemein!

© Twitter.com/blogTO

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich jemand einfach über euer Abendessen hermachen würde und ihr nur tatenlos zusehen könntet?

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Diese Katze aus Toronto hat sichtlich Pech, denn ihr ergeht es genau so: Sie kann nichts weiter tun, als zuzusehen, wie ein Waschbär ihr Abendessen verschlingt.

Das wilde Tier hat die Gunst der Stunde genutzt, als niemand auf der Veranda war und hat sich über den Napf der Mieze hergemacht. Die Natur hält schließlich nicht jeden Tag ein solches Festmahl bereit. Dass die Katze am Fenster sitzt und ihn mit mörderischem Blick anstarrt, interessiert den Waschbär herzlich wenig.

 

Der Hass in Person

Diese Dreistigkeit bringt die Miezekatze wahrscheinlich nur noch mehr auf die Palme.

Wenn ihr euch bisher noch nicht sicher wart, ob ihr wisst, wie der personifizierte Hass aussieht, dann schaut euch einfach dieses Video an und ihr braucht kein weiteres Beispiel!

 Noch mehr fiese Futter-Diebe:

Könnt ihr die Katze verstehen?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren