Werbung

Heimlicher Plan der Geissens: Sie wollen IHN zum Star machen!

Carmen und Robert Geiss dog-wow

A star is born: Neues Promi-Projekt der Geissens.

© Instagram / carmengeiss_1965

Die „schrecklich glamouröse Familie“ überrascht ganz Deutschland mit einer unerwarteten Ankündigung: Jetzt soll Davinas große Liebe ins Rampenlicht.

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

„Roooobäääärt!“ – Wenn Carmen Geiss ihren Gatten ruft, dann macht die wohl reichste Familie im deutschen TV wieder die Jetset-Welt unsicher. Die milliardenschwere Familie Geiss, bestehend aus Mama Carmen, Papa Robert und den Töchtern Davina und Shania, ist inzwischen für viele Fernsehzuschauer einfach Kult.

Und die sind immer wieder für überraschende neue Projekte gut. Zuletzt gingen die beiden Töchter auf RTL2 mit einem eigenen Format auf Sendung und nun verkündet Carmen Geiss bereits das nächste Projekt der umtriebigen Familie. Dieses Mal soll ein weiteres Familienmitglied zum neuen Star am Promi-Himmel gemacht werden.

Maddox: Aufgehender Stern am Promi-Himmel

Auf Instagram verkündet Mama Geissen stolz die Nachricht:

„Jetzt ist es so weit und Davina macht Maddox zum kleinen süßen Yorkshireterrier-Model.“

Das kleine Kerlchen, das Tochter Davinas Ein und Alles ist, posiert derweil schon sehr gekonnt auf Carmens Knien am Steuer eines Motorboots vor südlicher Kulisse. Ganz der Trendsetter eben.

Und weil ein Star eben auch Fans braucht, wirbt sie fleißig via Instagram für Maddox: „Er würde sich bestimmt freuen, wenn ihr ihm folgen würdet und seine witzigen Geschichten liked.“ Das lassen sich die Fans der Geissen-Familie nicht zweimal sagen, zumal der kleine Hunde-Poser offensichtlich gut bei ihnen ankommt. „Zu süß“, heißt es in einem Kommentar, während jemand anders sogar findet: „Endlich bist du auch hier“.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Maddox🐾 (@maddoxgeiss)

Auch interessant:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren