Werbung

Welpe legt Freudentanz hin: Der Grund rührt Millionen Internetnutzer (Video)

Welpe an Gitter dog-happy

Das muss wahre Liebe sein!

© Kevin Clancy / Youtube

Wiedersehensfreude ist die schönste Freude. Daran muss das Frauchen dieses Welpen nie mehr zweifeln. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wer schon einmal von einem geliebten Menschen oder Tier getrennt war, weiß, wie schön das langersehnte Wiedersehen anschließend ist. 

Schon Stunden vorher steigt die Vorfreude und im Bauch macht sich eine hibbelige Unruhe breit. Diesem zuckersüßen Welpen ging es wohl ganz genau so. 

 

Hündchen ist außer sich vor Freude

Wenn sein Frauchen arbeiten ist, geht der lockige Welpe zum Spielen in eine Hundetagesstätte. Und obwohl es ihm dort gut gefällt, ist und bleibt der schönste Moment des Tages, wenn er sein Frauchen wiedersieht. 

Ein Video aus der HuTa zeigt, wie das Hündchen schon ganz gespannt, auf seinen zwei Hinterbeinen am Gitter steht und auf sein Frauchen wartet. 

Als es dann endlich durch die Tür kommt, kennt die Fellnase kein Halten mehr. Aufgeregt tapst der Welpe von einem Bein aufs andere und legt einen zuckersüßen Freudentanz hin. 

Weil er sein Frauchen sieht: Welpe macht Freudensprünge

Doch selbst das scheint nicht zu reichen, um der Freude und Aufregung Raum zu geben, denn vor lauter Begeisterung macht das Hündchen regelrechte Luftsprünge. 

Wem würde bei einer solchen Begrüßung nicht auch das Herz aufgehen? Wiedersehensfreude ist eben immer noch die schönste Freude!

Ähnliche Themen:

Wie zeigt dein Hund, dass er sich freut, dich wiederzusehen?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren