Werbung

Schäferhund in Panik, doch das Internet lacht sich schlapp (Video)

Hund neben Mann dog-happy

Was passiert hier?

© Harman1796 / Reddit

Dieser Vierbeiner strapaziert aktuell die Lachmuskeln der Internetnutzer. Bei seinem Blick könnte man meinen, er habe einen Geist gesehen: nichts dergleichen!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Sieht man den Blick dieses Schäferhundes, könnte man meinen, die Welt ginge unter oder eine vergleichbar tragische Situation spiele sich gerade vor seinen Augen ab. So viel Panik spricht aus seinem Gesicht. 

Da läge es wohl jedem fern, über den entsetzenten Vierbeiner zu lachen, doch sobald man den Grund für seine Panik erfährt, ist das Mitleid schnell Geschichte. 

 

Der theatralischste Hund der Welt?

Auf Reddit lässt das Video der entsetzten Fellnase aktuell bei unzähligen Internetnutzern die Lachtränen kullern. Gemein findet ihr? Dann schaut euch das unten stehende Video mit eigenen Augen an. Schmunzeln werdet ihr in jedem Fall. 

Denn der Grund für die Panik des Vierbeiners ist deutlich harmloser, als man denken würde: ihm werden die Krallen geschnitten. Was ihn besonders zu irritieren scheint, ist das Geräusch der elektrischen Feile, die sein Herrchen dafür benutzt. 

Krallenschneiden oder Folter?

Abgesehen von seinem theatralischen Blick lässt sich der Schäferhund jedoch nichts anmerken. Reglos sitzt er auf dem Schoss seines Herrchens und lässt die „Tortur“ über sich ergehen. 

Krallen schneiden beim Hund: Darauf musst du achten

Die anderen Internetnutzer zeigen sich durch die Bank überrascht, wie still die Fellnase hält, denn das Krallenkürzen gehört bei keinem Hund zur Lieblingsbeschäftigung. 

Verwandte Themen:

Lässt sich euer Hund gern die Krallen schneiden?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren