Werbung

Welpe hat Spezial-Auftrag und lässt Frauchen dabei nicht hängen (Video)

Schwarzer Welpe dog-wow

Da nimmt jemand seine Aufgabe sehr ernst!

© moxies_adventures_ / Instagram

Hunde gelten als sehr zuverlässige und vertrauensvolle Tiere. Welpe Moxie setzt dem Ganzen allerdings noch eine Krone auf und begeistert das Netz. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Welpe Moxie lebt mit seiner Familie im US-Bundesstaat Colorado und ist ein Mischling aus Golden Retriever und Labrador. Und auch wenn wir absolut eurer Meinung sind, dass das schon Grund genug ist, die kleine Hündin zum Dahinschmelzen niedlich zu finden, ist sie nicht deswegen weltberühmt.

Obwohl das Welpenmädchen erst seit wenigen Wochen auf Social Media vertreten ist, hat sie schon jetzt zahlreiche Follower und das ist wohl in erster Linie ihrer zuverlässigen Arbeit zu verdanken. 

 

Welpe beschützt Frauchen

Moxie befindet sich nämlich mitten in ihrer Ausbildung zur Diensthündin. Jeder, der sich mit Hunden auskennt, weiß, dass die Fellnasen absolut zuverlässige Seelen sind, die alles für ihre Familie tun würden. 

Mit gerade einmal acht Wochen stellt auch Moxie genau dies unter Beweis und zeigt, dass sie, wenn es drauf ankommt, schon ein großes Mädchen sein kann. Vor allem wenn die Mama bei wichtigen Dingen beschützt werden muss.

Welpenmädchen verzaubert das Internet

Ein Video der süßen Maus geht seit Kurzem durch die Decke. Es zeigt Moxie, wie sie - ihrer Aufgabe mehr als bewusst - mit ausgesprochen ernster Mine eine Toilettentür bewacht, hinter der sich gerade ihr Frauchen befindet. 

Und selbst wenn Moxie so aussieht, als könne sie keiner Fliege etwas zuleide tun, ist bei ihrem Anblick wohl jeder so schockverliebt, dass er zu nichts mehr in der Lage ist. Findet ihr nicht auch? 

Das könnte dich auch interessieren:

Wie niedlich ist Moxie?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren