Werbung

Frauchen hört ein Bellen: Was zwischen ihrem Hund und dem Nachbarn läuft, macht sie sprachlos (Video)

Schwarzer Hund dog-happy

Dieser Hund lässt sich kein Spiel entgehen!

© TikTok @brittneygoes

Das Frauchen von Labrador Bounder traut ihren Augen nicht, als sie von der „Affäre“ ihres Hundes mit dem Nachbarn erfährt. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Brittney Reynolds ist die glückliche Halterin von Bounder, einem sehr aktiven und stets fröhlichen schwarzen Labrador

In den sozialen Netzwerken lässt das stolze Frauchen Bounders Fans regelmäßig an schönen Momenten aus seinem Leben teilhaben.

 

Da hat doch ein Hund seine Pfote im Spiel

Anfang April wird sie dann plötzlich Zeugin einer unglaublichen Szene. Dazu muss man sagen, dass Bounder ein extrem aufgeschlossener und zutraulicher Hund ist, der keine Gelegenheit zu Spielen sausen lässt.

So hört Brittney an dem Tag, wie ihr Hund plötzlich aus dem Nichts den Nachbarn anbellt und auffordernd anheult, wie er es immer macht, wenn er spielen will. Gegenüber The Dodo berichtet Brittney:

„Ich hab versucht, ihn vom Bellen abzubringen, aber da ist der Nachbar aufgestanden und hat angefangen zu schießen (mit einer Ballwurfmaschine Anm. d. Autors.). Es war so süß. Als ich mich bedanken wollte, dass er mit meinem Hund spielt, erfuhr ich, dass sie es schon seit Längere machen.“

Dank Bounder wurden schließlich auch Brittney und ihr Nachbar Freunde und der Vierbeiner konnte Lyla kennenlernen - die Hündin des Nachbarn.

@brittneygoes

He brings it back to the edge of the fence. #blacklab #doglover #SeeHerGreatness

♬ Home - Edith Whiskers

Verwandte Themen:

Spielt euer Hund auch so gerne?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren